Urban Exploration – Unsere Erde

Urban Exploration – Unsere Erde

2. Oktober 2012
/ / /

Urban Exploration – Unsere Erde

Nässe, Kälte, Dunkelheit… seit Stunden sind wir nun schon unterwegs, vorbei an Schluchten, über Geröll und an Millionen Jahre alten Felsformationen. Jeder Schritt muss passen, denn auch nur ein falscher könnte böse enden.
Unser zweiter Tripp in die Tiefen der Höhle sollte unser letzter sein, aber die Neugierde und der Ergreis waren größer als die Erschöpfung.
Nach 9 Stunden mussten wir an einer Steilwand abbrechen. Wir waren mit unsren Kräften am Ende und hatten auch noch einen langen Rückweg vor uns.

Uran Exploration - Unter der Erde   Uran Exploration - Unter der Erde

-> Fotoalbum <- 

Aber es war klar, diese Wand würde uns das nächste mal nicht aufhalten.  Nur zwei Wochen später ging es abermals ins innere der Erde…(mehr)

 

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera