Erzbergwerk

Urban Exploration – Tief im Berg – Erzbergwerk

Dieses Wochenende ging es unter die Erde. Wir mussten mal wieder Bergluft schnuppern.
Durch ein verzwicktes System an Gängen und Tunneln erreichten wir letztlich den einstieg in den Berg. Nachdem wir den recht schlammigen Teil gemeistert hatten, tat sich der Berg vor uns auf.
Das Bergwerk wurde in den frühen 60 Jahren geschlossen und liegt seit dem Brach. Viele Teile, wie Schienen oder Loren, wurden mit den Jahren leider entfernt.
Doch hin und wieder, haben wir auch hier ein paar Schätze gefunden.

Leider kann ich keine weiteren Details preisgeben – zum Schutz der Location –

 

One Comment

  1. Pingback: Urban Exploration – Unter Tage – Erzbergwerk Urban Exploration

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera