Château de Lions

The Art of Urban Exploration

Urban Exploration – Château de Lions

Ein Herrensitz, erbaut Mitte des 14 Jahrhunderts und eines der letzten beiden noch erhaltenen Gebäude im Englischen Kolonialstil.
Sehr weit im Landesinneren und recht gut verborgen vor neugierigen Blicken, erreichen wir unser Ziel.

Es ist relativ früh am morgen, Nebel liegt über dem Anwesen, wir schleichen uns durch den angrenzenden Wald bis wir an eine Lichtung kommen. Es sieht wahrlich etwas gespenstisch aus, durch den leichten regen ist das Wetter trüb und in Verbindung mit dem Nebel wird die Situation nun wirklich perfekt.
Vorsichtig bewegen wir uns über das Anwesen…
Die alte Architektur ist wahrhaftig beeindruckend, im inneren sollte aber alles noch einmal übertroffen werden. Fast vollständig erhaltene Zimmer, von einem prunkvollen Eingangsbereich über eine Bibliothek bis hin zu unzähligen Schlafzimmern.
Wohl mit eine der schönsten Locations die ich je besucht habe. Leider gehört auch dieser seit einiger Zeit der Vergangenheit an. Das Anwesen hat einen neuen Besitzer der es renoviert hat und nun auch dort eingezogen ist. Mein Besuch i0st schon ein paar Jahre her. Es wurde jedoch Zeit die Bilder zu überarbeiten :)

 

 

 

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera