Moulin de Luxe

Urban Exploration – Moulin de Luxe

Sonntagmorgen, die Sonne geht langsam auf. Gut versteckt liegt Moulin de Luxe in einem kleinen Dorf, irgendwo in Europa.

Diese Locartion ist auf eine vielseitige Weise sehr besonders:
Zum einen liegt sie so weit weg, dass nur wenige sie bis dato besucht haben und zum anderen bietet sie viele kleine Highlights. Denn auch wenn sie von außen noch so unscheinbar zu sein scheint, macht sie in ihrem Inneren alles wett.

Moulin de Luxe ist ein kleine Mühle mit einem angrenzenden Anwesen aus kleineren Häusern und einer Stallung, sowie einem Weinkeller. Eine rostige Überraschung sollte ebenfalls nicht lange auf sich warten lassen. In einer Garage finden wir einige alte amerikanische Autos vor, die sich langsam dem Zahn der Zeit hingeben.

Das Innere ist in einige Schlafzimmer und Wohnräume unterteilt.  Was genau hier gemacht worden ist und was letztendlich passiert war, hierauf haben wir trotz unzähliger Dokumente keine Antwort gefunden. Somit wird auch diese Location ihre Geheimnisse mit ins Grab nehmen.

One Comment

  1. Pingback: Urban Exploration – Moulin de Luxe Urban Exploration

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera