Theatre Jeusette

Urban Exploration Theatre Jeusette

Trist, unscheinbar und ungeliebt…. das Schicksal des einst so prächtigen “Theatre Jeusette”. In mitten von Schwerindustrie und rauchenden Schornsteinen fristet es nun sein Dasein.
Von außen kaum zu erkennen und vom Zahn der Zeit geprägt steht ein ragt ein schmutziger Betonblock empor. Im inneren, sieht es teilweise wie fluchtartig verlassen aus. Die letzte Vorstellung muss um 1996 gewesen sein, jedenfalls deutet einiges darauf hin.
Zu seinen Prunkzeiten war das Theater / Kino ein beliebter Ort für Spass und Gelächter. Viel ist leider nicht über die eigentliche Geschichte bekannt. Auch Nachforschungen haben leider nichts ergeben.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera