Ecole Labyrinth

Urban Exploration – Ecole Labyrinth

Ecole Labyrinth? Klingelt da was? Schier unendlichen Gänge sollten mich erwarten, ein alter Gebäudekomplex in mitten eines Wohngebietes. Von der einst so schönen “Schule” ist nicht mehr all zuviel übrig,  nur noch wenig deutet darauf hin, das hier einst Mathematik und Sport gelehrt wurde.
Die Gänge sind so angeordnet als würden sie das Ziel verfolgen im ersten Moment Verwirrung zu stiften, jedoch einen immer genau dahin zu bringen wo man hin möchte. Die oberen Etagen sind zu marode um eine sichere Begehung zu wagen. Wenn ich eines in all den Jahren gelernt habe, guck dir zu erst die Decke an, bevor du den Boden eine Etage höher betrittst.
Einige Klassenzimmer weisen noch letzte Spuren des damaligen Unterrichts auf, sowie ein einsamer Barren in der Sporthalle. Die Faszination bleibt also bei den Gängen und Verbindungen.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera