Villa Albert

Urban Exploration – Villa Albert

Hinter hohen Hecken, verborgen vor neugierigen Blicken liegt sie, die “Villa Albert”. Die Einfahrt hat schon lange keinen Gärtner mehr gesehen. Die Villa selber liegt mitten in einer Gegend in der man ein schon vor langer Zeit aufgegebenes Gebäude nicht vermuten möchte. Nicht etwa weil sie dort nicht hinpasst, nein es ist eine Gegend wo man meinen sollte so was käme nicht vor. Aber wie heist es so schön, es kommt auch in den besten Familien vor. Nun denn, vorbei an riesigen Anwesen, mächtigen Villen fahren wir langsam mehrmals am Anwesen Albert vorbei. Es ist ja nicht so, das die Sonne scheint und die Familien rings herum im Garten sitzen und Grillen…
Kurzer Hand entschließen wir uns die alte Einfahrt hinauf zu fahren. Ein hoch auf einen Geländewagen. Zwischen einigen Sträuchern parken wir den Wagen…

Im Inneren staunen wir nicht schlecht, ein herrliches altes Herrenhaus. Was wohl schon der damaligen Zeit seinen Besitzern jeglichen Luxus gegönnt haben muss. Die zurück gelassene Einrichtung ist spartanisch, leider wenig Details zu fotografieren. Dennoch bietet sie einen gewissen Reiz. Nach einiger Zeit entschließen wir uns dafür mit den Aufnahmen zum Ende zu kommen. Das Risiko wird zu groß…

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera