Die Botschaft

Urban Exploration – Die Botschaft

Eine Reise in ein entferntes Land der Erde… So in etwa könnte man das Motto der Tour bezeichnen. Wir ersetzten viele Stunden im Flugzeug durch eine etwas längere Autofahrt.
Die Botschaft selber liegt in Mitten von teuren Villen, Kameras und privaten Sicherheitsdiesnten. Was gibt es schöneres an einem Sonntag Nachmittag. Und es ist wieder mal nicht so das die Nachbarn ihren Garten bei dem schönen Wetter nicht nutzen würden oder gar darauf verzichten ihr Auto vor der Tür zu waschen.

In dem Land in das wir fahren erwartet uns die Todesstrafe wenn wir erwischt werden… sehr aufbauend… Auch wenn die Botschaft schon lange nicht mehr in Betrieb ist, ist es dennoch kein Europäischer Boden.

Das nächste mal werden wir in einem Anzug und Krawatte auf Tour gehen, denn bei solchen Locations fällt man auf die ein Papagei in der Arktis. 

Im inneren werden wir von unzähligen Spinnweben und Zentimeterdicken Staubschichten begrüßt.
Überall hängen und stehen Bilder des ehemaligen Präsidenten. Es muss ein stolzes Volk gewesen sein…. Ich würde gern noch mehr zur Geschichte schreiben, würde dadurch jedoch zu viel verraten…

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera