Café Mousel

Urban Exploration – Café Mousel alias Café G

In einem kleinen verschlafen Städtchen mitten in Luxemburg liegt es, das Café Mousel. Von außen wirkt es recht unscheinbar und läd nicht wirklich zu einem Besuch ein. Vor 20 Jahren sah das jedoch wohl noch ganz anders aus. Das Geschäft florierte, neben einer typischen Kneipe hatte das Café Mousel jedoch noch einiges mehr zu bieten. Eine Hauseigene Kegelbahn sorgte für Abwechslung und das Restaurant bot den Gästen einen kulinarischen Einblick in die französische Küche.
Leider waren die Vandalen schon vor uns dort, einiges ist in den letzten Jahren schon zu Bruch gegangen, jedoch hat sich das Klavier bis zu letzt vor der Zerstörung gewehrt.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera