Maison Alkohol

Urban Exploration – Maison Alkohol

Mitten in einem kleinen Naturschutzgebiet umgeben von Flüssen und Teichen ragt ein imposantes Herrenhaus hinter den Bäumen hervor.
Der lange Weg querfeldein hat sich gelohnt, die nassen Füße waren in diesem “WOW” Moment auch vergessen.
Im Inneren habe ich mich einige Jahre in der Zeit zurück versetzt gefühlt.

Aber das wahre Highlight sollte mich noch erwarten, mitten im Haus eine kleine alte Kapelle.
Das Anwesen selber scheint teilweise auch als eine Art “Jagdschloss” gedient zu haben. Viele Reliquien deuten darauf hin. Wo der Name “Alkohol” herkam wurde mir sehr schnell kar, in fast jedem Zimmer fand ich flaschenweise Hochprozentiges.
Ansonsten lasse ich nun einfach die Bilder für sich sprechen… Willkommen in der Vergangenheit…

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera