Expedition Antarctica

Urban Exploration Expedition Antarctica

Im Jahre 1958 fand eine der Antarktis Expeditionen statt, die die neue Welt prägen sollte. Zum ersten Mal begaben sich belgische und niederländische Forscher gemeinsam auf die Reise. Das Team bestehend aus 18 Männern war im Begriff Informationen über Hydrographie sowie Ozeanographie zu sammeln. Es bestand aus 12 Niederländern und 6 Belgiern.
8 der insgesamt 18 Man starken Truppe waren militärische Begleiter.

Schon lange wollte ich einen Blick in diese Garage werfen, leider war ich aus Zeitgründen immer wieder daran gehindert worden. Nun jedoch habe ich es endlich geschafft und auch wenn diese Location wie so manch eine vor ihr, zur Zeit sehr im Bann der Fotografen steht, so war es dennoch die Reise wert.

Es ist immer wieder eine Schande, das gerade solch geschichtsträchtige Dinge dem Zahn der Zeit erliegen müssen…

 

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=O5SvMiS0gk0&feature=youtu.be’]

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera