The Church of Decay

Urban Exploration – The Church of decay

Eine verlassene Kirche irgendwo in Belgien, umringt von Zäunen, der Witterung ausgesetzt, fristet sie ihr Dasein. Ein kleiner Teil der Kirche ist bereits eingestürzt und es wird leider nicht mehr lange dauern, bis auch die mächtigen Säulen im Inneren nachgeben.
Auch im Inneren macht sich der Verfall bemerkbar, Steine brechen aus der Decke und schlagen auf den Kirchenboden nieder, größere Löcher in der Decke lassen einen nur hoffen, das die Decke noch ein wenig hält. Im hinteren Teil des Kirchenschiffs sind verschiedene, teilweise sehr gut erhaltene Statuen an den Wänden, diese sind die letzten Überreste einer prunkvollen Zeit.
Es ist früh am Morgen, daher hatten wir viel Zeit, zusammen mit einem holländischem Team  haben wir mehrere Stunden in der Kirche verbracht. Ein wunderschöner Ort um dort Fotos zu machen.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera