Lost Cars

Lost Cars – Autofriedhof – Urban Exploration

Diesmal führte mich mein Weg in den hohen Norden Europas, dort hin wo die Elche einem noch gute Nacht sagen und die Menschen  einem freundlich gesonnen sind. Nach Schweden. Nach einer langen Autofahrt mit einigen Hindernissen ( es ist ganz toll wenn das Naiv ausfällt und man irgendwo im Wald steht) war das Ziel erreicht. Einer der letzten seiner Art, das besondere an diesem Ort ist, das er relativ unberührt in einem Waldstück liegt. Eine Horror Vorstellung für Autoliebhaber, ein Paradies für Fotografen.
Alles in Allem ein fantastischer Ausflug.

Vad du lämnar bakom…

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera