Château Gramophone

Urban Exploration Château Gramophone

Ein wunderschönes Herrenhaus in mitten einer kleinen Stadt.
Von außen betrachtet, würde man meinen, das gleich eine gut gekleidete junge Dame aus der Tür tritt und einem zu einer Tasse Tee im Salon einlädt.
Erbaut wurde das “Château” Anfang des 20. Jahrhunderts. Es war eines von 3 “Châteaus” die zu diesem Zeitpunkt in der selben Stadt im eklektischen Stile erbaut wurden. Ihre Erbauer waren alle samt wohlhabende Geschäftsleute, die ihren Reichtum zum Ausdruck bringen wollten.
Château Gramophone wurde von einem reichen Landwirt erbaut. Wieso und warum es im Jahr 2008 aufgegeben wurde kann ich leider nicht sagen.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera