Prison 11

Urban Exploration – Prison 11

Prison 11, ein altes verlassenes Militärgelände, in mitten einer kleinen Stadt, im Westen Europas. Wann die Basis aufgegeben wurde, da kann man nur mutmaßen. Der Beton der Wege rund um die Gebäude ist aufgeplatzt und kleine Bäume wachsen mitten auf den Straßen. Die Natur lässt sich wohl auch nicht von Militär besiegen, letzten Endes scheint sie immer die Oberhand zu haben.

Im inneren folgen lange Gänge und leere Räume einen gewissen Muster, jede Etage gleicht der darunter liegenden. Jedoch hat jeder Raum seinen ganz eigenen Charme , die Tapeten knuspern auf und die Farbe verliert langsam an Intensität. Verbunden werden die Etagen durch ein ziemlich originell angelegtes Treppenhaus.

Die eigentlichen Zellen befinden sich außerhalb der beiden Hauptgebäude. Sie dienten wohl mehr der eigenen Verwendung als der für zivile Straftäter.
Einige Inschriften an den Türen und Wänden lassen darauf schließen, das sie jedoch zu ihrer Zeit gut belegt waren.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera