Château du Directeur

Urban Exploration – Château du Directeur

Château du Directeur, eine Villa im Westen Europas die seit einigen Jahren verlassen in einem Industriegebiet ihr Dasein fristet. Die Villa gehörte einst einem Industrieellen, der sein Geld in der Stahlindustrie erwirtschaftete. Die Villa steht direkt neben seiner Fabrik und wurde nicht nur als Wohnhaus sondern auch als Büro genutzt um von hier aus seine Geschäfte in der ganzen Welt zu regeln.
Alte Dokumente deuten auf einen regen In-, und Export hin. Die Geschäfte müssen gut gelaufen sein, was letztlich der Grund für die  “Flucht” war, war leider nicht ersichtlich.

 

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera