Château du Cavalier

Urban Exploration – Château du Cavalier

Château du Cavalier ist ein imposantes Herrenhaus mitten in Frankreich, umgeben von einer beachtlichen Menge Land. Im Inneren wurde fast sämtliches Interieur schon vor langer Zeit entfernt, was jedoch auf Grund Schönheit der Architektur keine allzu große Schande darstellt.
Eine imposante Steintreppe ziert die Eingangshalle und wird im hinteren Teil des Hauses von einer wunderschönen alten Wendeltreppe noch mals übertroffen.
Wenn man einem alten Bauern Glauben schenken darf, wurde das Château vor einiger Zeit an einen Chinesischen Investor verkauft. Was nun mit dem Anwesen geschieht, das bleibt abzuwarten.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera