Papierfabrik -revisit-

Urban Exploration – Die alte Papierfabrik – revisit 2014/2015

Es ist schon einige Zeit her, seit ich das letzte mal hier war… Viel verändert scheint sich hier nicht zu haben, mit Ausnahme, das sich die Natur immer mehr zurück erobert was einmal ihr gehörte. Die Location liegt zum Glück etwas abseits, so das Vandalen nicht die Muße haben den weg auf sich zu nehmen.
Nach einem längeren Marsch quer durch den Wald, über Brücken und vorbei an einem idyllischem Flussbett erreichen wir endlich unser Ziel. Die alte Fabrik wurde um 1970 herum geschlossen und seitdem liegt sie brach.
Für mich ist es immer noch mit eine der schönsten Industrieanlagen…

Da diese Location bei Tageslicht schon eine Faszination ausübt, was ist dann wohl in der Nacht …

Das Video ist schon 2014 entstanden…  einer der ersten Versuche mit einem Kameraslider…

 

One Comment

  1. Pingback: Urban Exploration – Die alte Papierfabrik – revisit – Urban Exploration

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera