Cooling Tower Petite Maison

Urbex Cooling Tower Petite Maison

Der wohl berühmteste verlassene Kühlturm, ein muss wenn man gerade mal in der Nähe ist. Er ist einer von insgesamt 7 Kühltürmen, seine Besonderheit, mitten drin steht ein kleines “Maison” welches als eine Art Wartungshäuschen gedient haben könnte. Der Turm selber war einst Teil eines großen Stahlwerks. Der Betrieb selber läuft immer noch rund um den Turm.

Der Weg führte uns über eine rostige Treppe ins Innere des Turms . Der Turm bietet noch eine kleine Besonderheit, er ist vollkommen aus Holz was teilweise doch zur Folge hatte nicht ganz in die Mitte zu gehen.

One Comment

  1. Pingback: Urban Exploration – Cooling Tower Petite Maison Urban Exploration

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera