Château Rochendaal

The Art of Urban Exploration and beyond

Quer durch den Wald, am Zaun entlang… und immer wieder an Schildern auf denen steht “Militärisches Sperrgebiet betret….” lassen wir das … einmal auf dem Gelände mussten wir recht schnell feststellen das es nicht so klein war wie zuvor gedacht. Leider konnte wir auch nicht den direkten Weg nehmen – die Schilder waren sicher nicht umsonst überall – Jedoch haben wir bis heute keine wirkliche Erklärung was das ganze mit dem Militär zu tun haben könnte. Unser Ziel, ein wunderschönes altes Schloss mitten in einem verwilderten Parks.

Das Innere, leider schon zu 90% zerstört. Das letztlich Ziel, ein kleiner Raum, mit einer wahrlich beeindruckenden Deckenverzierung. Leider weis ich nicht wie es dort heute ausschaut, da unser Besuch 2012 war.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera