Großwildjagd

Großwildjagd

27. August 2010
/ / /

Das heutige “shooting” führte uns in eine ganz andere Welt, wir waren zu besuch in der Tierwelt, so wie sie schon vor über 100 Millionen Jahren exestiert hat.
Andreas Appenheimer, ein Bekannter von uns, ist Geschäftsführer des größten Reptilien-Fachgeschäfts in Essen. Er hat uns die Erlaubnis gegeben eindrucksvolle Bilder seiner Reptilien zu machen und dabei auch gleichzeitig noch einiges an Wissen mitzunehmen.
Die meisten Tieren durften auch wir nur durch eine sichere Glasscheibe hindurch betrachten – nicht nur zu unserem Schutz, sonder vorallem auch für den der Tiere – An einige Tiere durften wie jedoch auch sehr nah ran und konnten somit fantastische Bilder aufnehmen.

-zum Fotoalbum-

Vielen Dank noch mal an Andreas und Susanne das wir diese Bilder machen durften.

Wenn ihr Fragen rund um das Thema Reptilien, Terrarien etc. etc. habt, dann seit ihr hier genau richtig!
Schaut doch mal vorbei!

11 Comments

  1. Sebastian 30. August 2010 12:46

    Wow….

  2. Tim Franken 30. August 2010 12:47

    Wie nah warst du dan den Tieren .. sieht geil aus!

  3. Peter 30. August 2010 12:47

    Kenne das Geschäft sehr gut, aber das man dort so tolle Aufnahmen machen kann wurste ich gar nicht.
    SUPER!!!

  4. Marcel B. 30. August 2010 12:48

    Hallo Mark!
    Sehr schöne Aufnahmen, darf jeder dort Bilder machen?
    Gruß
    Marcel

  5. Jessica 30. August 2010 12:49

    huhu!
    schöne Bilder!!
    FInde die Schlangen sehen gefährlich aus

    Liebe Grüße
    Jessi

  6. Nadine Zimmermann 30. August 2010 12:52

    Sehr schöne Bilder!

  7. Hallo 30. August 2010 12:53

    Hi!
    Kenne den Laden NOCH gar nicht, aber das ändert sich heute!!
    Schöne Aufnahmen!!
    Gruß

  8. Tina19 30. August 2010 12:53

    Coole Aufnahmen!

  9. Kane 30. August 2010 12:54

    Hi Mark!
    nicht schlecht 🙂

  10. Leafe_me 30. August 2010 12:55

    weiter so

  11. tonchi 7. September 2010 12:07

    Gänsehaut! *brrrrr*

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera